03. & 04.05.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 313 Tage

Speaker: Dr. Alexander A. Albers

Dr. Alexander A. Albers

Dr. Alexander A. Albers

Eberspächer Gruppe

Dr.-Ing. Alexander Albers studierte Maschinenbau am Karlsruher Institut für Technologie und Technologiemanagement an der Universität Stuttgart. Im Anschluss war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer-Institut für Entwurfstechnik Mechatronik IEM. Unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier und Prof. Dr.-Ing. Roman Dumitrescu promovierte er 2019 im Bereich strategische Produktplanung von intelligenten mechatronischen Systemen an der Universität Paderborn. Seit 2019 ist Herr Dr.-Ing. Albers strategischer Produktmanager in der Eberspächer Gruppe. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der strategischen Produktplanung, dem Business Development und dem Innovationsmanagement.

Auf dem Auto Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Alexander A. Albers und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Auto Summit!