03. und 04.05.2023 in Hamburg

Speaker: Dr. Philipp Sieberg

Dr. Philipp Sieberg

Dr. Philipp Sieberg

Schotte Automotive

Nach seiner Promotion an der Universität Duisburg-Essen über den zuverlässigen Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich „Intelligent Transportation Systems“ startete Philipp Sieberg seine industrielle Laufbahn als Chief Engineer bei der Schotte Automotive GmbH & Co. KG. Im Oktober 2022 ist Philipp Sieberg dort zum General Manager berufen worden. Neben der operativen Leitung des Unternehmens ist er insbesondere für die Digitalisierung, auch unter Einsatz von künstlicher Intelligenz, verantwortlich. Ferner ist Philipp Sieberg weiterhin wissenschaftlich aktiv – er ist Dozent für zukünftige Fahrzeugsysteme an der Universität Duisburg-Essen und aktives Mitglied der IEEE.

Auf dem Auto Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Philipp Sieberg und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Auto Summit!